Ich kann diese Person nicht vergessen obwohl wir nur paar mal Augenkontakt hatten?

1 Antwort

Das nächste mal wenn du ihn siehst dann musst du ihn ansprechen. Sei freundlich, vielleicht findet er es sogar süß wenn du dann etwas nervös bist, du musst lächeln und frage ihn mal nach seiner Nummer, oder sogar einem Date.

Verina2000
Fragesteller

Ist halt alles nicht so einfach Vorallem weiß ich nicht ob er verheiratet ist oder nicht. Ich denke nicht das ich ihn wieder sehen werde und das bringt mich immer aufs Neue um