Ich fühle mich so leer seit Ich mich von meiner Freundin getrennt habe?

4 Antworten

"seit ICH mich von meiner Freundin getrennt habe" - das klingt, als ob du sie verlassen hast

..."seit wir uns getrennt haben...." das wäre mit gegenseitigem Einverständnis..

..."seit sie mich verlassen hat"... falls es so war und du deinen verletzten Stolz nicht richtig verarbeiten und heilen kannst, arbeite daran. Überlege dir, was wohl falsch gelaufen ist bei euch beiden und wie man das ändern könnte. So lange sie nicht wieder einen neuen Partner hat, ist doch noch gar nichts verloren.

Dirbas
Fragesteller

Verletzen Stolz 😁

Das ist Psychologie. Reine chemische Reaktionen. Das legt sich wieder, egal wie lange es dauert

das wird sich geben. sowas hat jeder erwachsene auch mal durchgemacht, und die leben alle noch.

Dirbas
Fragesteller

Gute Antwort

Ich wünsche mir von tiefsten Herzen, dass sie genau so leidet wie ich

Das ist der falsche Ansatz. Wenn du Sie wirklich lieben würdest, wünscht du ihr nur das Beste und das sie glücklich ist.

Dirbas
Fragesteller

Ich hab sie geliebt aber aus Liebe wird iwann Hass