Zuerst Kaba und dann Milch oder andersrum?
Ich würde gern wissen was ihr denkt und bitte euch an der Umfrage teilzunehmen
13 Stimmen
8 Antworten
Ich hasse es, wenn der ganze Sche*** dann am Boden klebt, gerade wenn man ein hohe Glas nimmt, ist das eine Qual.
Darüber hinaus schliesse ich mich Adolin aber definitiv an, Nesquik ist viel besser, oder am besten noch richtiger Kakao. Caotina ist auch ok.
Meistens mach ich es so. Natürlich aber nicht mit Kuhmilch sondern mit Pflanzendrink.
ich bin mit dem Soja-Reis-Drink von Aldi geschmacklich zufrieden
ein Teelöffel Zucker, ein Teelöffel Backkakao, mit Milch anrühren und dann aufgießen
lecker!
geht auch mit kalter, man muss es eben mit wenig Milch anrühren
Aber bitte Bensdoorp und keinen billigen Backkakao! Probier ihn mal; Du wirst den Unterschied schmecken!
Ich mache es aber auch andersherum.
Kaba ist aber eklig. Wenn Fertigmischung, dann Nesquik! Aber schon seit vielen Jahren koche ich mir nur noch richtige Kakaos, vorzugsweise den guten von Bensdoorp. Dann noch ein Schuss Rum (Pott 40%) rein, und dann ist das lecker!
Wo gibt es Bensdoorp Kakao zu kaufen und was schmeckt daran besser, im Supermarkt bekommt man doch nur diesen Backkakao?
Die kriegen ohne. Davon abgesehen habe ich hinterher vielleicht 5% Rum in der Tasse. Davo nsidn 40% Alkohol, also hat der Kakao 2%. Nu nist er heiß, da mapft gleich noch mal Alkohol aus... da passiert nicht mehr viel. Aber dennoch, für Kinder ist das nix.
Nee, Alpro Soja. Reisdrink geht irgendwie gar nicht an mich, das schmeckt so.. "seifig". Hab schon fast alles probiert an Pflanzendrinks aber keiner schmeckt so gut wie Alpro