Zündapp 442-17 springt nicht an?

1 Antwort

Vergaser reinigen: Zerlegen + saubermachen.

Geht durch den Benzinhahn-Filter überhaupt was durch?

Im Vergaser ist ein "Schwimmer":

Wenn der festhängt, läuft kein Benzin mehr nach.

Woher ich das weiß:Recherche
GameZeri
Fragesteller

Ja Benzin kommt an und den Vergaser hab ich schon zerlegt dich was mich gewundert hat auf dem Deckel von dem Vergaser ist doch ein gewisser druck von der Feder der war beim ersten Mal zerlegen da und danach nicht mehr

Plaritma  19.03.2020, 21:54
@GameZeri

Der Deckel ist unten und ist mit 4 Schrauben angeschraubt. Meinst du den?

Es kann der Schieber auch sein. Es ist eine Nadel drin. Den Vergaser am besten mit Ultraschall-Gerät reinigen.

Oder mit Kompressor-Luft reinigen.

Beim Zusammenbau was verkehrt gemacht?