[Roller] Springt erst nach langem kicken an?

3 Antworten

Ich bin mir fast sicher,das eine Kerze mit einem falschen Wärme Wert drin ist.

Ansonsten verwende eine NGK irridium Kerze,damit müsste das Problem behoben sein.

Wichtig darauf achten,das der wärme wert stimmt und ob es kurz oder lang gewinde ist.

Gruß

Das kann durch Feuchtigkeit bedingt sein,wenn er ein Stück warm läuft verdunstet die abgelagerte Feuchtigkeit(Kriechströme) und er läuft.Mal schauen ob irgendwo Feuchtigkeit in die Elektrik (Zündspule ,Kabel usw.kommen kann.Eventuell mal die Kerze raus und schauen ob er richtig Zündfunken hat und auch der Abstand der Elektrode Zündkerze stimmt.Der Funke muß kräftig blau und gleichmäßig beim durchstarten sein.lg

Hallo Prüfen ob der Zündfunke i.o.ist, ist das der fall am besten den Vergaser reinigen wen der Motor in kaltem zustand schlecht anspringt bekommt er meistens zu wenig Sprit deshalb vergaser reinigen.