Roller Zündkerze schwarz, wie auf rehbraun stellen? Teil 2

2 Antworten

leerlauf einstellen das er normal läuft,dann drehst du an der gemisch oder luftregulierschraube bis er die höchste drehzahl hat.anschließend drehst du den leerlauf runter bis es dir paßt.nach einer probefahrt kontrollierst du die drehzahl nochmal dann paßts.so einfach is das.reagiert gemisch-oder luftregulierschraube nicht dann derfst den vergaser putzen.

Du siehst ganz einfach in Deiner Bedienungsanleitung nach. Dort sollte das drin stehen.

Und falls das dort nicht drin stehst, suchst Du im Internet nach dem Werkstatthandbuch für Deinen Roller. Denn dort steht das ganz sicher drin.

Ausserdem ist das mit dem Kolbenfresser Quatsch.

Die Gemisch-Regulierschraube eines Vergasers wird mit Drehungen von 1/4-Umdrehung verändert. Davon gibt es keinen Kolbenfresser.

Es gibt leider keine anleitung mehr dafür, der roller ist 6 jahre alt.Was meinst du damit genau(bin leie)Die Gemisch-Regulierschraube eines Vergasers wird mit Drehungen von 1/4-Umdrehung verändert. Davon gibt es keinen Kolbenfresser.Aber sollte ich es zu weit einstellen dann gibt es einen kolbenfresser?

0
@Highhorizon

Nein, auch dann gibt es keinen Kolbenfresser.

Es ist so, dass die Gemisch-Schraube nicht endlos rein oder raus gedreht wird, sondern immer nur wenig mit 1/4-Umdrehung. Das genügt bereits.

Dann fährst Du ein paar Kilometer und überprüfst wieder die Zündkerze. Am Zündkerzenbild ist doch dann zu erkennen, ob die Einstellung richtig, immer noch zu fett oder jetzt zu mager ist.

Wenn's nicht stimmt, wird die Schraube eben wieder korigiert.

0

Haare gefärbt / färben! HILFE! Was tun? :(

Hallo Leute :)

Gestern habe ich bereits schon über das Thema Haare eine Frage gestellt, es ging darau, dass ich mir meine Haare -Rehbraun- gefärbt habe, die allerdings nur am Ansatz -Rehbraun- geworden sind die Längen und Spitzen sind dunkelbraun (waren sie vorher auch)! Ja ich weiß, man sollte auf dunkle Haare nicht heller färben, da es eh nichts bringt, aber ich hatte das schonmal gemacht und da hatte es geklappt! Naja, nun leider nicht. Nun habe ich einen -Rehraunen- Haaransatz und dunkelbraune Längen und Spitzen! :( Habe mir dann heute den AUFHELLER für dunkles Haar geholt! Es hat ein ganz kleines bisschen was gebracht sie sind etwas heller, allerdings sieht es immer noch total furchtbar aus.

Meint ihr ich soll einfach paar Tage abwarten, und dann meine Haare BLONDIEREN und dann mit Rehbraun rüber färben?

Hier mal ein Link von der Rehbraunen Haarfarbe: http://3.bp.blogspot.com/-40lsorQKKUE/Trjl5sZWtHI/AAAAAAAAEiQ/6KXDkZIV-uY/s400/P1020457.JPG

Was meint ihr? Kann es vieleicht sogar sein, wenn ich sie jetzt blondiere und dann rüber färbe mit der Rehbraunen farbe, dass meine Haare fleckig oder grün etc. werden? Weil meine Haare werden ja nicht komplett blond die werden ja gelb/orangestichig.. Ist die Farbe dann in Ordnung? Klappt das? Die Farbe (Rehbraun) enthällt ja auch ein leichten rotstich..

HILFE! :(

...zur Frage

Cbr 125 jc34 standgas und startprobleme?

Hallo, ich hab ein Problem mit meiner cbr. Sie springt schlecht an und im standgas läuft sie auch nicht. Die zündkerze ist in ordnung und rehbraun. Die düsen im vergaser sind auch frei habt ihr da noch ne idee???

...zur Frage

Roller springt nicht mehr an . MBK Nitro 50 ( Bj. 2002)

Hallo

Da ich mir ein Auto angeschafft habe stand mein Roller seit letztes Jahr Februar nur in der Ecke also jetzt n gutes Jahr . Hab ihn auch nicht nochmal angemacht oder so.

Ich wollte Ihn nun verkaufen aber leider springt er nicht mehr an.

Woran könnte das liegen? Hab die Zündkerze mal rausgenommen die war schwarz hab sie dann gereinigt aber trotzdem wollte er nicht. (Neue Zündkerze holen ist klar) aber kjanns auch woanders noch dran liegen?

Hab die Kompressionen getestet die hat der Roller noch wie ne 1 ^^

Danke im vorraus.

...zur Frage

Zündaussetzer beim Roller woran liegt das?

Ich habe bei einem 50ccm Roller immer wieder Zündaussetzer und die Zündkerze ist sehr hell, also nicht so rehbraun, wie sie sein sollte. Was kann ich tun, damit das wieder richtig funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?