Zuckertest bei Frusctoseintoleranz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ein Anstieg des Blutzuckerspiegels hat nichts mit der FI zu tun. Da treten völlig andere Symptome (wie Bauchschmerzen, Blähungen etc. ähnlich der Laktoseintoleranz) auf. Dein Arzt wird deinen BZ im Auge behalten, denn das kann schon mal vorkommen, dass der BZ-Spiegel zu hoch ist, ohne dass gleich eine Diabetes entsteht. Das hängt auch davon ab, was du vorher gegessen hast.

Hast du einmalig einen Zuckertest gemacht? Wenn ja, dann kann es sein, dass du zuvor etwas sehr zuckerhaltiges gegessen hast und dies den Test verfälscht. Lass bei deinen Arzt einen Test machen! Mit der Fructoseintoleranz hat das nichts zu tun!

Rote Spuren im Schleim?

Wenn ich erkältet bin(Schnupfen) dann würge ich manchmal meinen Schleim hoch, wenn Nase putzen nicht funktioniert. Letztens habe ich das wieder gemacht und da kam zwei Mal ein relativ großer Brocken(sorry, dass sich das so ekelig anhört) raus, welcher auch minimale rote Spuren(Blut?) enthielt. Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Fehlerstromschutzschalter

Die Frage geht nur an elektriker !!!

Fehlerstrom_Schutzschalter  40A

KFZ _Hebebühne  3~ 16A

So mein Problem ist wenn ich die Hebebühne hoch oder runter fahren will fliegt im der FI schalter Raus kann da sein das Der FI schalter zu schwach für die Hebebühne ist ?

Danke

...zur Frage

Blut in Schleim?

Wenn ich erkältet bin(Schnupfen) dann würge ich manchmal meinen Schleim hoch, wenn Nase putzen nicht funktioniert. Letztens habe ich das wieder gemacht und da kam zwei Mal ein relativ großer Brocken(sorry, dass sich das so ekelig anhört) raus, welcher auch Blut enthielt. Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Bei Wandlampe anklemmen kam der Fi Schalter geflogen.

Hallo ich habe heute eine Wandlampe gewechselt .Als ich bei der Montage der neuen Lampe mit den Nullleiter an das Metalgehäuse kam ,welches schon an erde angeklemmt war, flog der Fi Schalter raus obwohl die Sicherung ausgeschalten war. Nun ist meine frage ob meine Elektroanlage in Ordnung ist und warum der Fi Schalter rausflog?

...zur Frage

IQ von 160, 21 Jahre?

Habe letztens einen IQ Test auf gta-reallife.de gemacht (seriös?)

Bei mir kam dann halt 160 raus und ich wollte fragen, was man daraus intepretieren kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?