"Zucken" in der Schulter ganz selten: Kennt das jemand?

2 Antworten

Ja sowas können einfach die Muskeln auslösen, der Körper hat tatsächlich Strom, dieser Stromfluss is extrem gering, aber bestimmte Verspannungen zb in den Muskeln und ein ruckartiges zusammen ziehen können solche ähnlichen effektgefühle dann auslösen.

Vielleicht nerv verklemmt ? Oder verrenkt

Für gewöhnlich ist Muskelzucken harmlos und nur ein Symptom von Mineralienmangel, Stress, zu viel Koffein, zu wenig Schlaf oder es handelt sich um sogenannte Einschlafzuckungen. Mediziner sprechen bei solchen Muskelzuckungen vom gutartigen (benignen) Faszikulationssyndrom. sonst das