Zu wenig gegessen?

Dann hätte ich erst in 5 Stunden Gelegenheit zum essen

5 Antworten

Kann man mal machen. Der Körper ist das gewohnt, Evolution. Trinken ist das wichtigste. Einen kleinen Snack, Brötchen etc kannst du dir ja immer noch holen. Vielleicht auch jmd deiner evntl Bekannten etwas abluchsen:-) Studenten z.B. haben eig immer etwas dabei, auch wenn es nur Traubenzucker ist.

Unterzuckerung macht erstmal Schwindel Dann sollte man etwas Glukose bekommen . Kreislaufprobleme kann man sonst notfalls kurz mit Kaffee überbrücken. Bei der Wärme liegt es eigentlich meist an Flüssigkeitsmangel, da ist genug Wasser gut. Am besten Mineralwasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Solange Du ausreichend trinkst, passiert nichts

Nojo .. wenn plötzlich anfängst zu zittern..wird's Zeit. Ne man kippt nicht um.. man bekommt so schwächs Gefühl ist launisch...aber das geht wieder weg erstmal...

Das ist jetzt überhaupt kein Drama, wenn man ansonsten gesund ist.

Ich hab gestern eine kleine Salami Wurst und heute in der Schule bisher erst einen müsliriegel gegessen aber ich trinke viel Wasser und ausser dass mein Magen knurrt geht es mir super