zu welcher zeit lebten adam und eva ungefähr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anhand biblischer und geschichtlicher Zeitangaben und Ereignisse kommt man darauf, dass Adam im Jahr 4026 vor Christus bzw. vor unserer Zeitrechnung (v.u.Z) erschaffen wurde.

Ich habe dazu ein Bild gefunden, ich hoffe es ist groß genug und erkennbar.
(Ausgangspunkt der Berechnung ist die Taufe Jesu im Jahr 20, darunter hat dann noch jemand bis zum Jahr 1981 gerechnet, so alt scheint das Bild schon zu sein.)

 - (Glaube, adam und efa, bibel koran usw)

den Buchstaben V gibt es in deinem Alphabet scheinbar nicht. EVA VERSE boah tut das weh.

Adam und Eva waren die ersten Menschen. Die Frage hat sich glaube ich erledigt.

"Efa" gibt es allerdings auch. Es ist die in Nordafrika häufig verwendete Bezeichnung für die Sandrasselotter (Echis carinatus) einer sehr giftigen Schlange. Ob das allerdings mit "Eva" + der Schlange zu tun hat???

0

ich weiss hab schon bemerkt das ich eva mit f geschriben hab und versen mit f übrlieferung ohne ie wie peinlich efa. boh gerade die ganze zeit versucht zu korrigieren aber ich komm da net mehr rein. aber danke für so eine schnelle aber nutzlose antwort. hab mal gelesen das sie gelebt haben wo das alte testament geschrieben wurde. aber gibt es dazu ein zitat eine verse oder andere erklärungen wie man auf eine zeit kommen könnte. wie zu beichbil apfelbaum schlange keine ahnung....

nunja es ist so auf eine nutzlose frage bekommt man eine nutzlose antwort =)

und weil es so viel spaß macht ... die haben 20 jahre vor He-Man gelebt ....

man die hat es doch nie gegben ...denn sonst währen wir (wie mma66hog sagte) die reinste Inzucht.

0

Was möchtest Du wissen?