Gott kann man nicht sehen. Könnten wir Ihn sehen müsste Er erschaffen worden sein. Dann wäre nicht Er Gott sondern der andere Erschaffer. Entweder ist Gott ein Nichts oder Gott ist Alles, Alles was wir sehen und Alles ist ein Teil von Gott.

...zur Antwort

Kann sie Schwanger sein oder auch nicht?

Hallo, ich bin 19 Jahre alt, sowie meine Freundin auch. Wir kennen uns sehr gut und kamen nicht direkt bei unserem ersten Date zusammen. Es hat ca 2 Monate gedauert bis wir zussammen kamen und hält schon mehr als 3 Jahre. Nun ist das Problem, dass sie Schwanger sein könnte, da ihre Periode sich schon 13 Tage verspätet. (Die Zyklen wurden seit 2 Jahren regelmäßig beobachtet). So einen Fall hatten wir bis her einmal und es stellte sich heraus das sie sich zum Glück nur verspäteten.

Momentan sind wir im Urlaub mit der Familie und der Flug ging von Deutschland in die Türkei. Außerdem sind wir momentan nur verwandte besuchen, d.h. sie muss vorgestellt werden, da sie Deutsch ist und kein türkisch kann. Was auch sehr viel Stress für sie bedeutet...

Trozt all diesem Stress für sie, der die Periode verschieben könnte, mache ich mir Trotzdem sorgen, dass sie Schwanger wird , da dies Problematisch und hinderlich für die Zukunft unserer sein würde z.B. dass Erziehen des Kindes während dem Studium ect.

Daher meine Frage, könnte sie Schwanger sein, obwohl ich mit ihr Sex mithilfe eines Kondoms hatte und nie in ihr in dem Kondom gekommen bin, d.h. nur außerhalb auch nur mit dem Kondom? Zudem hatten wir nur petting während mein Penis nur in meiner Hose blieb... Also spricht garnichts dafür, dass sie Schwanger ist ? und Anzeichen für ihre Schwangerschaft gab es bis her auch nicht bis auf das vermutliche Ausetzen der Periode...

Schwangerschaftstest kann leider nur in 2-3 Wochen gemacht werden.

Ich bedanke mich schon im Vorraus :)

...zur Frage

Du ziehst Dir ein Kondom an während dein Penis ist in der Hose ist während ihr Petting macht?

Wie sollen die armen Samenzellen zu der Gebärmutter gelangen? Es sei denn sie hat Ding in den Mund genommen 😓😓😓😓

...zur Antwort

Die Indizierung soll Menschen unter 18 Jahren davor schützen, dass sie von radikalen Inhalten negativ beeinflusst werden. Dazu gehören gewaltverherrlichende Inhalte und solche, die Krieg oder den Nationalsozialismus verherrlichen. Auch viele Tonträger und Internetangebote mit pornografischen Inhalten stehen auf der Liste.

Darf man einen Tonträger, der auf dem Index steht, noch verkaufen?

Ja, aber nicht an Jugendliche und Kinder unter 18 Jahren. Die Indizierung bewirke, dass das entsprechende Medium nur eingeschränkt verbreitet werden dürfe, sagt Elke Monssen-Engberding. Sie ist Vorsitzende der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien. Wenn ein Verkäufer sich nicht daran hält und an Minderjährige verkauft, droht ihm in der Regel eine Geldbuße. Staatsanwaltschaft und Polizei sind für die Kontrolle des Verkaufs zuständig. Erwachsene dürfen Medien, die auf dem Index stehen, weiterhin hören, sehen und kaufen.

Was passiert, wenn Minderjährige indizierte Medien konsumieren?

Der Nutzer – auch wenn er noch unter 18 Jahren ist – wird nicht bestraft. Nur der Anbieter kann entsprechend belangt werden, sofern er mit seinem Verhalten gegen das Jugendschutzgesetz verstößt. Das gilt auch, wenn ein Musikvideo auf dem Index landet und eine Internetplattform es weiterhin für Jugendliche zugänglich macht – und es keine Sperrung gibt. Wenn der Betreiber unbekannt ist, können die Behörden auch anordnen, den betreffenden Inhalt sperren zu lassen.

Müssen Eltern Strafen fürchten, wenn ihr Kind solche Inhalte nutzt?

Nein. Die Eltern haben nur Konsequenzen zu befürchten, wenn deren Kinder ständig mit solchen Inhalten konfrontiert werden und deren Wohl gefährdet ist. Das wäre ein Fall für die Jugendämter.

Kann ein Künstler die Entscheidung, dass sein Lied oder Video auf dem Index steht, juristisch anfechten?

Ja, das geht und passiert auch ab und zu. Dem Künstler stehe eine Klage vor dem Verwaltungsgericht offen, stellt die Vorsitzende der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien klar. Das gilt auch für den Vertreiber. Aber das komme schätzungsweise nur zwei- oder dreimal pro Jahr vor.

Kann eine Indizierung wieder aufgehoben werden?

Ja. Dafür muss der Hersteller oder Künstler einen Antrag bei der Bundesprüfstelle stellen. Das geht aber erst nach zehn Jahren. Nach 25 Jahren erlischt die Indizierung automatisch.

Gibt es auch verbotene Inhalte?

Ja, es gibt sogenannte bundesweite Beschlagnahmen. Am häufigsten wird Musik wegen Gewaltverherrlichung oder Volksverhetzung gemäß Paragraf 131 des Strafgesetzbuches beschlagnahmt, sagt Elke Monssen-Engberding. Wenn Medien Unmenschliches und Grausames verherrlichen und gegen die Menschenwürde verstoßen, werden sie verboten. Sie dürfen dann auch nicht weiter verbreitet werden. Sonst drohen Geld- oder Freiheitsstrafen bis zu einem Jahr.

...zur Antwort

Wenn ich fragen darf.

Wann ist das denn passiert. Wie alt war sie und warum?

Unser Organismus ist so faszinierend das unser Gedächtnis traumatische Erinnerungen verdrängt und manchmal sogar es gelöscht. Zum Glück. Sonst könnten wir das Leben nicht aushalten.

Mein herzliches Beileid. Unsere liebsten leben für immer mit uns und in uns.

...zur Antwort

Habe den Übeltäter entlarvt 😀

Das muss natürlich mit allen Leidensgenossen hier geteilt werden die reinschauen.

Die App “QR Code Reader“ war bei mir der Übeltäter.

In dieser App war die Schaltfläche “Über anderen Apps einblenden“ aktiviert. Wenn man diese Schaltfläche deaktiviert, ist auch dieses nervige Ding weg.

Doch ich habe die ganze App deinstalliert. Finde es äußerst Dreist, wenn man den Leuten so etwas anheftet und nicht mal die Möglichkeit bietet dieses einfach auszustellen. Im Gegenteil wird hier die eigentliche App als Quelle getarnt und trickreich alle gängigen Methoden es auszustellen blockiert.

...zur Antwort

Und wo lebt die Mama von der Schwiegertochter?

Wenn du Geschwister hast könntest du sie bitten die Eltern bei sich anzumelden. Das wäre ja das mindeste was sie machen können wenn du schon für Eltern alleine sorgst wenn die da sind.

...zur Antwort

Nein auch nicht Quitte. Quitten sind sehr groß wachsen auf Bäumen sehr bitter. Auf türkisch Quitte - Ayva :)

...zur Antwort

Wohin geht die Reise? Also ich sag mal so: Noch endere Sitzplätze wie bei Sun Express könntest du kaum finden.

...zur Antwort

Ihr habt Recht. Es steht ja da. Jetzt hab ich es auch vertsanden. Aber das hieße das mein Nachbar mit seinem Haus und seiner Garage niemals direkt zu meiner Grundstücksgrenze bauen dürfen. Baff !

...zur Antwort