Ist ein hängehodensack normal?

3 Antworten

Wie bei allen anderen Körperteilen ist es eben auch beim Hodensack so, dass er von der Form und Größe her bei jedem ein wenig anders aussieht, wobei das auch davon abhängig ist, wie groß die Hoden sind. Es gibt also überhaupt keinen Grund zur Beunruhigung oder gar Sorge, da ist schon alles in Ordnung. Ich weiß zwar, dass das manchmal ein wenig unangenehm ist, aber das ändert sich ja auch wieder.

Mein Sack hängt auch recht tief,was mich beim schlafen weniger störend auch so nicht.

Du kann dir dein Sack verkleinern lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackttk  19.06.2022, 14:59

Also ein sehr stark hängender Sack kann auch sexuell etwas schönes haben . Aber jedem das seine. Ich finde das mein wirklich stark hängender nicht unästhetisch wirkt ….,, hinzu wenn man nackt lebt auch überhaupt nicht störend ist .