Was ist das zwischen mir und ihr, Schülerin und Lehrerin?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und besuche momentan noch die Schule meine Schule ist sehr klein wir haben insgesamt nur 9 Klassen und für neun 9 Klassen nur 15 Lehrer inklusive Schulleitung etc. Ich bin auf dieser Schule jetzt gute 7 Monate und hab mich von Anfang mit einer Lehrerin sehr gut verstanden zudem muss ich sagen ich bin lesbisch bin aber nicht geoutet. Ich hab mit der Lehrerin immer Biologie und Mathe Förder und im Mathe Unterricht bin ich immer so gut wie alleine höchstens 5 Schüler kommen Aufjedenfall gab es oft Vorfälle wo wir alleine waren und naja wie soll ich sagen sie ist sehr verträumt und redet viel übers leben und ich führe meistens mit ihr diese intensive Gespräche somit lerne ich dann nie Mathe und irgendwann hab ich mich geoutet und sie war total überrascht weil ich halt echt nicht so ticke wie ne Lesbe bzw ich bin sehr feminin vom äußeren her und man denkt einfach das ich hetero bin was aber nicht stimmt stehe komplett nur auf Frauen! Naja irgendwann kam die ganze Sache so weit das wir uns immer besser verstanden haben und diese Schule ist so wie soll ich sagen Sie hat sich schon mal mit einer Schülerin privat getroffen.. kann sein das alles durcheinander klingt aber bin echt hinweg von ihr sie ist so authentisch und attraktiv zugleich. Aufjedenfall hab ich vor einer Woche von ihr geträumt und das eben erotisch und dann bin ich zu ihr gegangen und meinte das ich von ihr geträumt habe aber sehr anders und sie hat direkt verstanden was ich gesagt hab und hat gegrinst und meinte das ich es nicht ihr erzählen soll falls ich möchte das es in Erfüllung geht. Wiederum gab es aber Tage wo sie sagte das ich kindisch ticke mich dann wiederum versucht vor der ganzen Klasse zu „dissen“ aber wenn wir alleine sind ist sie total interessiert an mir. Ich kann das ganze echt nicht beschreiben und würde halt gerne wissen was ihr davon denkt? Ich hab meine Lehrerin auch letztens einfach mein Arm und um sie herum gemacht und ihr ein Bild gezeigt welche Frau sie am attraktivsten findet und sie zeigte nicjt auf mich und dann meinte ich ach nehmen sie doch mich ich hab alles was sie wollen und meine Nummer würde ich ihnen auch Geben und sie hat angefangen zu lachen und meinte du versuchst echt alles um mich zu bekommen oder? Alles total komisch bitte um eure Meinung, danke

Liebe, Schule, Freundschaft, Psychologie, Lehrerin, Lesben, Liebe und Beziehung
4 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.