Kann sie Schwanger sein oder auch nicht?

3 Antworten

Ja, sie kann schwanger sein oder auch nicht ;)

Wenn kein Samen in ihre Scheide gekommen ist, kann sie nicht schwanger sein.

Wenn schon, dann schon.

kann es sein, dass die lusttröpfchen dennoch aus dem Kondom auslaufen z.B. beim Liegen? und sie oben ist und somit kontakt mit ihrer Vagins haben?

0
@onekirto

Das muss dann aber eine riesen Menge an Lusttropfen sein die auslaufen. Schon mal daran gedacht das sie dich betrogen haben könnte?

Steig morgen in den ersten Dolmuş, ok?

0

Schwangerschaftstest kann leider nur in 2-3 Wochen gemacht werden

Gibt es in der Türkei keine Apotheke ?

In der Stadt, wo wir zur besuch sind, wäre das sehr ungeschickt, da jeder jeden kennt und wir es gerne so hätten, dass nicht jeder davon erfährt

0

Du ziehst Dir ein Kondom an während dein Penis ist in der Hose ist während ihr Petting macht?

Wie sollen die armen Samenzellen zu der Gebärmutter gelangen? Es sei denn sie hat Ding in den Mund genommen 😓😓😓😓

während man petting macht verwendet man natürlich kein Kondom ...

0
@onekirto

Kann man anziehen. Warum nicht?

Aber in der Hose und Kondom ist ungewöhnlich.

Steig in ein Dolmuş. Fahr in die Stadt und besorg Paar Schwangarschaftsteste. Als Mann ist das das mindeste was du tun solltet. Anstatt wie ein kleines Mädchen hier zu heulen. A was machen wir jetzt blos? Was ist wenn..? O yee 😢😂

1

Meine Periode bleibt aus, trotz Pille

Hallo :) Ich bin 16 Jahre. Ich nehme jetzt zum 3. Mal die Pille Dienovel ein. In der ersten Pillenpause war alles ganz normal. Meine Periode kam am Sonntag und dauerte ca. 3 Tage. In der nächsten Pillenpause kam außer ein wenig weißer Schleim keine Periode, also kein Blut. Die Pille habe ich regelmäßig eingenommen und wir haben auch mit Kondom verhütet. In der Woche hatte ich jedoch relativ viel Stress, da ein geliebtes Familienmitglied verstorben ist. Ich dachte , dass vielleicht der Stress der Auslöser sein könnte. Doch jetzt wäre es wieder soweit, dass meine Periode kommen sollte, aber das ist sie nicht. Ich hatte kaum Stress, die Pille habe ich wie immer regelmäßig genommen und wir haben auch mit Kondom verhütet.

nun habe ich große Angst, dass ich schwanger sein könnte. Könnt ihr mir weiterhelfen? Was könnte der Grund für meine nicht eintretende Periode sein? Kann ich schwanger sein? Liegt es an der Pille?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?