Zu welchen Arzt mit Lippenproblemen?

4 Antworten

Mach doch einen Versuch mit Blistex Lip relief cream. Gibt’s im Supermarkt. Mir hat’s geholfen. Alles Gute B.

Ich denke, dass du tatsächlich zum Hautarzt gehen solltest. Also zum HNO Krankenhaus.

Kommt drauf an, welche Lippen du meinst.
Lippen im Gesicht = Hautarzt
Lippen da unten = Frauenarzt...

Mal im Ernst, das konnte ich bei deiner Frage nicht rauslesen, weil beides kann Schuppen und/oder schleimig sein^^

MekkiMeki
Fragesteller

Lippen im Gesicht, bin ein Männlein ^^

SnakeStar1992  11.04.2018, 19:39
@MekkiMeki

Okidoki :)
Aber geh am besten zum Hautarzt deines Vertrauens. Der kann auch gleich deine Muttermale begutachten :)

MekkiMeki
Fragesteller
@SnakeStar1992

Muss sowieso nochmal zum Hautarzt, weil ich eine extreme Bildung von Pickeln im Gesicht habe ^^

Hallo

Wenn du Schamlippen Probleme hast solltest du einen Frauenarzt aufsuchen.

Der schaut dann warum deine Vagina immer trocken ist verschreibt dir was und du wirst wieder schneller feucht.

Dann kannst du auch wieder poppen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.