Zu welchem Team gehörst du EHER?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Redet nicht viel, aber denkt viel 95%
Denkt nicht viel, aber redet viel 5%

8 Antworten

Redet nicht viel, aber denkt viel

Heyy 😊

Ja, ich rede (meistens) nicht viel, aber denke viel.

Aber bei bestimmten Personen kann ich auch viel reden :)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)
Redet nicht viel, aber denkt viel

Bin introvertiert, stell dir das wie ein Handyakku vor. Wenn ich unter Leuten bin, dann geht der Akku runter, allein lädt er sich wieder auf - unter Leuten ist das für mich meist mit Anstrengung / Energie aufwenden verbunden, auch wenn ich die Leute mag.

Das heißt aber nicht, dass man als introvertierte Person sozial nicht kompetent sein kann, das sind 2 unterschiedliche Dinge, die oft verwechselt werden.

Ich rede also meist nicht so viel, denke aber unfassbar viel.

Redet nicht viel, aber denkt viel

Man sagt mir immer, dass ich nie rede, aber ein guter Zuhörer bin

Bin Team denke nicht viel, und rede nicht viel.

Muss Energie sparen.

Redet nicht viel, aber denkt viel

ich rede aber auch viel wenn ich will