Seid ihr organisiert, oder eher nicht?
7 Antworten
Ich bin sehr gut organisiert - zeitlich, finanziell, im Alltag, im Beruf, etc. Unorganisierte Menschen sind anstrengend. Dauernd wird was vergessen, dann wurde sich nicht ausreichend vorbereitet, dann muss erst gesucht werden weil es irgendwo im Chaos verschwunden ist, dann geht dies nicht und das nicht... Sowas hält auf, raubt Zeit und nervt.
Ich lebe zwar sehr spontan. Ich weiß nie was den Tag über alles passiert. Aber dennoch bin ich immer organisiert und vorbereitet. Selbst in meinem Auto befinden sich viele Dinge für alle möglichen Situationen, die sich unterwegs, auf der Arbeit, oder beim Besuch von Freunden, Bekannten, etc. schon oft als nützlich erwiesen haben. Ebenfalls habe ich auch einiges grundsätzlich in meinem Rucksack dabei, inkl. Ersatzkleidung.
Das ist so pauschal schwer zu beantworten, es kommt darauf an was man unter "organisiert" versteht und in welchem Bereich. Ich würde mich aber schon eher als organisiert bezeichnen.
Ich bin gut organisiert in meinem Chaos.
Ich bin eigentlich eher chaotisch, aber ich komme meistens doch irgendwie klar. 😅
Ja, doch. Aber etwas Chaos muss auch sein.