zu welchem Arzt muss ich bei schmerzen unter der Achsel?

8 Antworten

HI, ich würde dir auch erstmal empfehlen zum Hausartzt zu gehen und keine Selbstdiagnose. Ruhe bewahren und zum Artzt! Der verweist dich dann ggf. zu einem Spezialisten.

LG

Erst mal solltest du zum Allgemeinmediziner, sprich zu deinem Hausarzt. Wenn nötig, verweist der dich an andere Kollegen.

Geh am besten erst einmal zu deinem Hausarzt und lass dich untersuchen, er wird dich bei Bedarf dann an den richtigen Arzt überweisen.

erst zum Hausarzt denn es kann Allerologe, Hautarzt, Frauenarzt Internisten usw betreffen

bleib auf jeden fall ruhig, das klingt nach ner lyphknotenentzündung. ab zum hausarzt, der überweist dich notfalls an einen facharzt