Zu welchem Arzt mit Orgasmus Problemen?

9 Antworten

Einfach mal beim Sex den Kopf ausschalten erfahrungsgemäß liegt es sehr oft am Stress den man sich selbst macht, da sollte einfach die Lust im Vordergrund stehen nicht das kommen auf jeden fall. 

Du scheinst unter einer sehr großen Erwartungshaltung zu stehen und das ist nicht unbedingt förderlich, einige Frauen hatten ihren ersten Orgasmus erst viel später als du was sehr viel am Partner liegt und an der einfallslosigkeit des selbigen. 

Hast du schon mal einen Orgasmus erlebt und wenn ja wie würde er dir beschert? Zum Teil kann es auch an Hormone liegen sprich falsche Pille also wäre die erste Anlaufstelle wenn nichts geht deine Frauenörztin. 

Besorgt dir mal Spielzeug und eine augenbinde so schaltest du auf jeden fall einen Sinn aus und dein Partner kann sich dann mal Mühe geben, andere Stellungen andere Orte können sehr viel Freude bringen.

ich mache mir keinen Stress! ja habe ich das haben wir wirklich schon alles probiert. wenn ich dann gekommen bin war es richtig komisch und schlecht. im Gegensatz zu früher ...

0

Änderungen im Erleben der Sexualität bei Frauen werden oft von Ereignissen ausgelöst, die mit dem Haushalt der weiblichen Sexualhormone zu tun haben. Das Einnehmen der Pille, eine Schwangerschaft oder Geburt, die Wechseljahre können die Erlebnis- und Orgasmusfähigkeit verändern. Falls du dein Problem zeitlich mit einem derartigen Ereignis zusammenbringen kannst, ergäben sich Hinweise darauf, ob und wie man da etwas machen könnte. Erfahrungsgemäß sind die Pille verordnende Ärzte wenig offen für die Hypothese, dass die Libido dadurch stark beeinträchtigt werden kann. Die Erfahrungen vieler Frauen sprechen jedoch dafür, dass das nicht allzu selten vorkommt. Wenn dein Arzt da nicht willens ist, auf dieses Thema einzugehen und es zu einer Kopfsache machen möchte, solltest du den Arzt wechseln.

danke. ja ich habe sehr unter der Pille gelitten. nach einer Pause in der einiges besser war leider ich nun unter der Hormonspirale:/ hab mich belabern lassen

0
@princesslari

Ich weiß nicht, wie weitverbreitet Libidoverlust bei der Hormonspirale ist, auch nicht im Vergleich zur Pille. Wenn du einen zeitlichen Zusammenhang herstellen kannst, ist das aber zumindest ein plausibler Anfangsverdacht. Wenn du die Spirale noch nicht lange hast, wäre es eine Überlegung, noch einige Zeit zu warten, ob es sich bessert. Ansonsten ist die Hormonspirale vielleicht einfach nicht das Optimale für dich. Man liest überall, dass Ärzte bei dem Thema nicht besonders mitschwingen. Versuch deinen doch mal anzusprechen und überlege, ob er dir diesbezüglich kompetent und verständnisvoll genug erscheint.

0

ja.. ich warte definitiv noch.. zumal das legen so schlimm war das ich Angst habe vorm ziehen.. nein meine Ärztin ist wahrscheinlich nicht kompetent genug.. und die davor war nicht verständnisvoll genug :/ schwer gute Ärzte zu finden. danke für den Ansatz

0

Da wird dir  nicht wirklich ein Arzt helfen können .  Das mechanische  wird alles in Ordnung sein.  Erfahrungsgemäß   ist es ne reine kopfsache die man üben kann .  Ich  habe da sehr viele Erfahrungen gemacht   der Frau zu helfen sich  vom Kopf her wieder zu lösen.  Du lenkst dich unterbewusst ab  indem du auf den Orgasmus wartest. . Genau dann  bekommst du keinen.   Lass uns mal über pn schreiben...

also ich habe keine Möglichkeit.. hast du vielleicht Kik oder sowas

0

kann ich mit 17 alleine zum fraien arzt...?

also ich bin 17 ich war noch nie beim frauen arzt und will einfach mal abcheken ob alles ok ist.. kann ich mit 17 alleine dort nen termin machen , mich untersuchen lassen usw ohne das meine eltern was mitbekommen durch anrufe oder so? und was muss ich beachten.wenn ich hingehe? was muss ich mit nehmen???

...zur Frage

schwarz-dunkellila pickel an der Vulva ; was ist das? Was tun?

Hallo.. hab seit längerem einen schwarz-lila Pickel auf der linken Seite der Vulva. Er ist fest. Er tut nicht weh, aber juckt alle 1-2 Wochen mal stark. Bei einem Arzt war ich bisher noch nicht. Weiß jemand was das ist?

Danke =)

...zur Frage

Was brauch man um Arzt zu werden.

Hi brauche ich wenn ich Arzt werden will ( Allgemeinmediziener ) brauche ich ein Gymnasium abschluss oder reicht auch ein guter Realschul abschluss????? Danke

...zur Frage

Vom Arzt weggelaufen - was nun?

Letzte Woche wollte ich ausnahmsweise "blau" machen und ging zum Arzt. Dort simulierte ich heftige Kopfschmerzen. Nach dem Gespräch sagte der Arzt, ich solle mich zurück ins Wartezimmer setzen und auf einen Krankenwagen warten, weil das eine Hirnhautentzündung ist und weiter redete er irgendwas von OP und Intensivstation.

Da bekam ich Angst und floh, weil ich ja nur simuliert habe. Als ich schon auf den Treppen war, hörte ich das Praxisteam lachen und ich meine sogar gehört zu haben, dass der Arzt sowas sagte wie: " wer geht mit mir die Wette ein, dass der nicht wieder kommt?" Es wurden schon die ersten Geldbeträge genannt.

Mir ist das peinlich. Kann ich dem Arzt noch unter die Augen treten?

Das ist eine ernst gemeinte Frage!!!!!

...zur Frage

Narben vom ritzen sieht der Arzt was tun?

Heyy,
ich muss am Montag zum Arzt und habe ich man der Hüfte geritzt. Ich habe Depressionen und jaa.. Was soll ich machen? wenn der Arzt das sieht? bitte sagt schnelle Tipps😔 dankeee

...zur Frage

Juckreiz im Intimbereich und Po - was tun ohne zum Arzt zu gehen?

Mir ist das unangenehm Aber hab seit einigen Stunden Juckreiz im Intimbereich und am Po mit brennen .. ich achte auf Hygiene also kann es nicht daran liegen . Ich denke hormonell ( hab PMS ) Möchte nicht zum Arzt oder in der Apotheke fragen , weiß jmd. was ich mir da im Internet kaufen kann , was hilft ? Kann ich vorerst fenistil darauf schmieren damit ich wenigstens schlafen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?