Zu viel Körperbehaarung bei Mädchen ab 15 normal?

HarmonyZ  22.05.2024, 01:08

Warst du mal beim Arzt?

amasalaqtu76T
Fragesteller

nein, aber ich habe das noch mit niemandem so genau besprochen, also..

Lauraaa347  22.05.2024, 01:10

Bist du männlich oder weiblich

3 Antworten

So ein Mädchen aus meiner Kindheit hatte auch mal ihren Freund. War mit ihrem schönen Haupthaar sogar auch in meinen Augen immer eine ganz hübsche, aber ihr selbst angehimmelter Freund aus Kinderzeiten kam nie wieder zu ihr zurück.

Keine Ahnung, was DA genau passiert ist, denn in sich selbst wirkte sie ganz nett ohne persönlich aufgeblasen gewesen zu sein.

Ich habe ihr nur geholfen, ihr schönes Haar nicht zu weit aufzublasen für "Ihn" (Jugendfreund) , nicht am Parfum zu dick aufzutragen, und auch nicht an der Schminke zu viel zu spachteln. (letzteres hatte sie auch nicht nötig)

Eigentlich eine ganz sympathische und hübsche Süße, wo ich Seine Ablehnung iwo auch nie verstand im Dorf.

Waxing evtl., tut aber ein bisschen weh

amasalaqtu76T
Fragesteller

ok, danke. gute Idee

Wenn du haare rasierst werden sie nicht dicker nachwachsen, das stimmt nicht, also würde ich einfach rasieren und mal zum arzt gehen und einfach fragen