Sollte man mit 15 seine arm Haare weg machen?

6 Antworten

Mag generell keine Körperhaare, deswegen rasiere ich mir auch die Arme.

Nachwachsen tun sie davon auch nicht stärker, das ändert sich nicht. Nur wenn man sie nachwachsen lassen würde, dann würden sie in der ersten Zeit etwas stoppeliger aussehen.

Nein, das ist nicht nötig. Wenn du es aber willst, kein Problem. Machen viele und wachsen auch normal wieder nach.

Dass Haare nach dem Rasieren stärker nachwachsen ist ein Irrtum.

Allerdings finde ich als Mann eine Armrasur bei Frauen unnötig.

Früher hab ich mir die Arme nicht rasiert, aber in meiner neuen Turngruppe machen es alle, und deshalb mach ich es jetzt auch. Hab mich dann mit Armhaaren dort unwohl gefühlt obwohl ich eh nicht viele Armhaare hatte.

Ja klar machen auch viele. Nachwachsen wie beim wann wird es aber nicht. Es wird genauso nachwachsen wie es jetzt wächst