Zu viel Make-Up?
Also ich bin in einem Alter wo ich sagen wir nicht die beste Haut habe und ich bin halt die einzige damit, in der Klasse.
Eine Freundin von mir hat mir vor ein paar Wochen gesagt, als sie mich das erst mal gesehen hat, dachte sie sich:
"Mein gott ist sie hässlich mit ihren Pickel"
Das hat mich sehr verletzt und ich fing an mich zu schminken.
Kein Mädchen aus unserer Klasse schminkt sich schon [Ende 7 Klasse].
Die spielen sogar noch mit Dinos und die Freundin die mich beleidigt, denkt sie ist eine Katze. Ich habe ja nichts dagegen, jeder darf das sein und machen was er oder sie möchte.
Aufjedenfall kommt die Freundin jetzt immer zu mir her und sagt ganz laut, dass ich aufhören soll mich zu schminken, das sie keine Menschen mit Make-Up mag oder hast du dich schon wieder geschminkt?.
Was soll ich nächstes mal sagen, wenn sie das wieder vor allen sagt?
2 Antworten
Also erstmal: Sie ist nicht deine Fruendin!
Abgesehen von den anderen aus deiner Klasse, mach dir keinen Kopf was andere denken. Ich kenne selber das Gefühl und habe noch immer Probleme damit. Aber ganz ehrlich? Was wollen die machen, außer reden?
Deswegen mach das was die fut fühlen lässt🫶
Und wegen deiner Haut: Pickel sind ganz normal!!!!! Du kannst veruschen bissle gegenzusirken aber mehr auch nicht. Wasche jeden Tag dein Gesicht, erst warm, dann mit nem cleanser ( oder wie man das schreibt. muss auch nicht teuer sein), warm und dann nochmal mit kaltem wasser. Welche Haut hast du?
Tockene, ölige, mischhaut? Je anchdem kümmerst du dich um deine haut💕
Und scheiß auf die anderen you are gorgeous with and without make up!!!!
Achso und trag bitte nicht viel make up bist ohne safe viel hübscher, dazu wird durch die verschiedenen Inhaltsstoffe deine Haut schlecher:)
Ich denke nicht, dass das eine Freundin von dir ist. Aber tatsächlich ist (zu viel) Make Up gerade bei unreiner Haut keine gute Idee.