U18-Ist es schlimm wenn ich mich nicht mit Make Up auskenne?
Hey. Ich bin W15. Früher in der 6 und 7 Klasse hab ich mich immer geschminkt aber es sah ganz wild aus. Habs dann irgendwann gelassen weil ich extrem Akne davon bekommen habe. Mittlerweile laufe ich Maskulin herum und hab keine Ahnung mehr von Make Up. Findet ihr das Schlimm Mädels? Und was würdet ihr euch denken wenn ihr ein Mädchen in Maskuliner (Jungs) Kleidung rum laufen seht und sie Pickel hat?
7 Antworten
Nein, dass ist voll in Ordnung. Vielleucht ist es auch bur eine "Tomboy phase" und in ein paar Jahren kkeidest du dich wieder femininer. Aber du bist jung da gehörg ausprobieren winfach dazu, ich hatte auch ganz kurze Haare und jetzt Haare bis zur Hüfte
Das ist gar nicht schlimm. Du musst nicht mit Makeup aus kennen wenn du das nicht möchtest und so lange du dich wohlfühlst ist alles gut.
Natürlich ist das nicht schlimm. Schminke besteht aus einer wilden chemischen Mischung, die man sich kaum vorstellen kann - da sind Stoffe drinn, die du selbst im Chemieunterricht nie hörst. Seltene Erden, allgemein eher unbekannten Elemente, natürlich Erdöl und so einen Kram..
Ich kann jetzt nicht für die Mehrheit der Jungs sprechen, aber es ist mir lieber wenn Leute natürlich aussehen und Pickel sind für mich kein Abturner.
Was du trägst ist auch deine Entscheidung.
Das ist absolut nicht schlimm. Ich nutze auch nur ganz selten welches.
das wichtigste ist, dass du dich ohne wohl und hübsch fühlst und zufrieden mit dir selbst bist. Lg
Du musst Dich wohl fühlen, dann ist überhaupt nichts schlimm.