Zu rund geworden?

Weicher Speck  - (Speck, wampe) Speckrolle - (Speck, wampe)

5 Antworten

Zu viel, oder zu wenig liegt immer im Auge des Betrachters. Du musst dich in deiner eigenen Haut wohlfühlen und solange es nicht der Gesundheit schadet ist die Figur völlig egal! Du solltest allerdings darauf achten, dass du dich nicht das ganze Jahr "gehen" lässt, aber solange es nur um die Weihnachtszeit so ist, ist es völlig okay. Wenn du dich allerdings nicht wohlfühlst würde ist auf etwas mehr Sport, eine ausgewogene Ernährung und nicht zu viel Süßem setzten.;) Lass dich nicht von anderen unterkriegen...

Kommt drauf an, ob du dich damit wohlfühlst oder nicht.
Wenn du die Meinung anderer wissen willst, kommt es drauf an wen du fragst, jeder hat da eigene Vorlieben 🤗

Hei☺
Das sieht mir eher nach einem gesunden Wohlfühlbäuchlein aus😊..
Da kannst du ruhig noch weiter naschen und es dir gut gehen lassen😉..
Ich finde so ein Schlemmbäuchlein süß
LG aqua

Kommt darauf an was dein Arzt sagt.

Dein Bauch ist schon viel zu gross geworden.