Zu reale Träume kontrollieren mich & meinen Alltag?

1 Antwort

Es ist aber andersrum.

Du lebst, denkst u fühlst tagsüber u das Bewusstsein verarbeitet das im Traum zu ner neuen Geschichte.

Es ist NICHT sorum wie du glaubst, dass Träume Wirklichkeit werden.

Wenn du aber FEST DRAN GLAUBST, dass die Träume Wirklichkeit werden, DANN WÜNSCHST DU DIR DAS. Und das Universum wird dir deine Wünsche erfüllen müssen.

Hör auf Mist, - - -, Nocebo manifestieren zu wollen.

Google mal Manifestation-boost.de. Da sind 40 Themen im Blog. Lies so oft, bis du es WIRKLICH verstanden hast und es verinnerlicht hast.