Zu nett um von Frauen ernstgenommen zu werden?

2 Antworten

Jain.

Es gibt Menschen, unabhängig vom Geschlecht, die dich dann nicht ernst nehmen. Und es gibt welche, die es tuen. Hat mit dem Geschlecht nichts zu tun, nette Frauen werden auch manchmal nicht ernst genommen.

Also ja, das kann passieren, dass dich eine Frau deswegen nicht ernst nimmt, kann dir aber auch bei einem Mann passieren. Bei solchen leuten weiß man dann direkt, was man von ihnen zu halten hat.

Kopf hoch. Wenn andere sich schlecht nenehmen, ist das keine Grund es selber auch nicht zu tun. Und deren Argumente sind nur Außreden, weil sie keinen Bock haben sich Mühe zu geben.

Du kannst stolz darauf sein, wenn du ein netter Mensch bist. Nett zu sein und nett zu bleiben, ist nicht einfach. Es ist eiune gute Sache, das durchzuhalten.

Wenn du glaubst das es so sein könnte dann wird vielleicht was dran sein. Ich mag nette mehr als player.