zu müde zum lernen! >.<

4 Antworten

Entweder du trinkst jetz kaffee und duscht kalt oder gehst ins bett und stehst dafür morgen früher auf, trinkst kaffee und duscht kalt.

Entweder zusammenreißen und lernen oder darauf hoffen, dass morgen die Schule durch mysteriöse Weise nicht offen hat.

Kaffee trinken. Mach ich auch wenns nötig wird :/

Bin froh dass ich hier ja nicht allein steh. Darf morgen eine Wirtschaftsklausur schreiben und ein Toastbrot weiß mehr über Wirtschaft als ich^^. Ich werd mir jetzt auch nen Kaffee aufsetzen und weiterlernen -.-... :) Viel Glück dir!

careetynXx  13.02.2012, 19:33

Wenn du zu müde wirst, zwischendrin mal duschen gehen. Macht dich wieder etwas wacher.

Für PC bist du nicht zu Müde, ne........

Wenn du schon Prüfungen schreibst, wirste wohl alt genug sein für nen Kaffee!! Sehr effektiv, und wenn nicht dann Red Bull oder sonst einen Wachmacher.