Müde aber muss lernen- Was tun?

7 Antworten

Weg vom Computer, eine Runde um den Block, in dieser Zeit gut durchlüften, einen leckeren Tee kochen und bei der Arbeit trinken - und dann frisch ans Werk - du musst von der Kiste weg, die lenkt Dich nur ab.

Einsteins Methode:

einen schweren Schlüsselbund so halten das er runter fällt wenn man einschläft.

wenn man einschläft fällt der Schlüsselbund auf den boden und weckt einen.

kurz vorm einschlafen erholt man sich sm schnellsten und dadurch das man direkt danach aufgeschreckt wird verstärkt sich der effekt.

benutze traubenzucker das ist kein scherz ! das hilft voll und du kannst dich auch besser konzentrieren. dextro energy hat fast den gleichen effekt

Ich habe das Problem selbst, deshalb habe ich mich für die nächste Arbeiten vorbereitet. So Abistress und so. Aufjedenfall trink ich dann Energy Shots aus Vit B12 (10.000%). Coffein Tabletten. Augentropfen in die Augen, kann Wunder bewirken. Wenn man Methylphenidat hat, ist das aber die beste Variant.

2x ums Haus rennen, 3 Gläser Wasser trinken, lernmusik reinhauen (Empfehlung: yellowbrickcinema on yt) und dann lernen. ..

Heacien  12.10.2015, 19:01

PS: Ist mein voller ernst, des klappt wirklich xD