Warum werde ich beim lernen immer müde?

6 Antworten

Weil das anstrengent ist und das Gehirn beansprucht wird

Schule ist na klar langweilig , doch der Hauptgrund ist eigentlich der STRESS!!!!!! Es ist anstrengend zu lernen, oder wenn man nach der Schule nach Hause kommt. Teile dir am besten das Hausaufgabenmachen ein! Entspanne einfach nach der Schule. Wenn du von der Schule kommst mach einfach nur gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzzzzz wenig. Später wenn du denkst du kannst wieder, machst du wieder ein gaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzz bisschen. So immer weiter. Du schaffst das. Wenn mein Rat nicht hilft, rede mit deinen Eltern darüber! Deine Eltern können ja auch mal mit deinen Lehrern reden, dass ihr nicht so viel aufbekommt! Viel Glück! :) LG hanabanana1

Hallo:) Ich weiss Schule ist lw,aber da muss man leider durch.Nimm dir eins vor(egal ob du müde bist oder nichtt)wenn du die Schule nicht machst,wird aus dir mal nix. Lerne erstmal vielleicht eine halbe stunde,lege dann eine 10minütige pause ein.Mach dann immer so weiter. Du kannst dich ja immer mal am Ende belohnen mit etwas was du magst:) Viel Glück

Du misst vllt allgemein mehr schlafen und früher ins bett , du kannst dich ja die ganze zeit bewegen waehrwnd du lernst dann wirst du sicher nicht muede ;))

Geh mal zum Arzt und lass abchecken, ob du eine Schilddrüsenunterfunktion hast.