Bin richtig müde und möchte schlafen muss aber noch viele Hausaufgaben machen und für eine wichtige Arbeit lernen die wir morgen schreiben. Was tun? ?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lernen und Hausafgaben 60%
Schlafen 30%
sonstiges 10%

3 Antworten

sonstiges

warum hast du nicht früher angefangen, geh jetzt schlafen und schau morgen früh noch mal drüber

Schlafen

vielleicht noch hausaufgaben machen. aber ansonsten

wie kommt man drauf das man 1 tag vor der arbeit am abend mit lernen "anfängt" macht man sowas net paar tage zuvor, also wenn ich das mache bleibt nichts hängen und ist nur zeitverschwendung

Lege dich für 30 Minuten oder 60 hin und dann kannst du lernen und noch die anstehenden HAs bewältigen. Viel Glück bei der Klausur!