schlafen oder hausaufgaben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlafen. Es ist tausendmal besser für dein körper zu schlafen, als auf irgendwelche Sklaventreiber zu hören...

Handy und sonstige Ablenkung weg und jetzt zügig machen.

Wenn du sonst viel früher aufstehst wirst du zu müde sein oder Wecker weg drücken.

Also da ich gerade das gleiche Problem habe kann ich mich sehr gut in deine Lage hineinversetzen. Mach es einfach wie ich und schau dir noch zwei Stunden Videos an geh dann seelenruhig schlafen und scheib Morgen alles total übermüdet vor dem Unterricht ab.

xUniicorn
Fragesteller

ja so mach ich es meistens auch