Ich bin total müde aber muss lernen!
Ich bin mega müde aber ich schreibe morgen eine mathe arbeit und bin mir noch relativ unsicher. Ich würd gern den ganzen stoff nochmal durchgehen und übungen machen aber ich hab das gefühl das ich jeden moment einschafe. Nur wenn ich mich mega anstrenge kann ich wach bleiben :s Sollte ich lieber schlafen gehen und morgen früher aufstehen um zu lernen weil es jetzt nichts mehr bringt? Oder habt ihr irgendwelche tipps um wach zu bleiben? Ich muss auch noch duschen und abendessen, ich weiß gar nicht ob ich zeitlich alles schaffe, aber ich muss in der mathe arbeit unbedingt eine gute note schreiben damit ich ein gutes zeugniss habe :) Bitte nur ernsthafte kommentare
2 Antworten
Guten Abend.
Ich kann deine Sorgen verstehen, ich kenne das Gefühl!
Als erstes isst du jetzt am besten etwas, damit du dich besser konzentrieren kannst. Dann nimmst du dir ein Wasser mit ins Zimmer und, wenn ihr das zuhause habt, Traubenzucker. Dann ist es schon mal besser.
Schau dir nach dem Essen alles nochmal in Ruhe an, mach dir keinen Stress. Aber geh es auf jeden Fall nochmal durch, sonst wachst du heute Nacht vor lauter Panik auf und guckst es dir dann an, was weniger effektiv wäre.
Duschen gehen kannst du auch morgen früh noch, wenn du morgen früh zu wenig Zeit hast oder dir lieber nochmal Mathe angucken möchtest, mache dir einfach einen Zopf und du hast 10 Minuten gespart.
Viel Glück morgen! :-)
Geh jetzt schlafen und steh früh auf und Lehren noch mal müde kannst dir eh nix mehr merken