Wisst ihr wie man richtig für eine Mathe Klassenarbeit lernen kann?

3 Antworten

Ich würde dir raten alle Themenbereich durchgehen und schauen was kann ich und was kann ich nicht.

Und dann konzentriert man sich erstmal auf die Sachen die man nicht so gut kann und dann so 4 Tage vor der KA (Klassenarbeit) macht man alle Themenbereich zusammen und löst sie .

L.G Rosexoxo15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst solltest du deinen Hass ablegen.

IhateMathSchool

Angst und Zorn sind nämlich schlechte Ratgeber. Dann musst du versuchen, das was du nicht verstanden hast, zu verstehen. Hole dir Hilfe. Und dann übe. Übung macht den Meister.

IhateMathSchool
Fragesteller

Meinen Benutzername kann ich nicht ändern aber ja ich versuch’s

Ich würde speziell die Sachen, die ich noch nicht kann herausfischen, und mir auf Youtube durch anschauen von Lehrvideos nochmal verständlich erklären lassen, bis ich es kann.