Zu misstrauisch?

3 Antworten

Lächeln ist einfach nur um nett zu wirken(komplett normal). Du denkst zu viel nach das dich andere Manipulieren wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst jetzt bei jeder Antwort nach Zeichen suchen, die dein Misstrauen bestätigen sollen.

Ja ganz normal ist das nicht und solange es dir keine Probleme bereitet ist doch alles in Ordnung.

Du weist ja, es gibt Ärzte und Therapeuten für solche Probleme, aber die wollen deiner Meinung nach nur dein Geld 😉

Zu misstrauisch, mach eine Therapie, dann lernst du woher das kommt und wie du das los wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung 🌹🏵️🌻🌼🌕