Ist es normal das meine Freundin ein buch was htter geschrieben hat bei sich zuhause hat?

6 Antworten

"Mein Krieg" ...

Wenn jemand wirklich meint, er will aus der Geschichte lernen und das, was damals passiert ist nachvollziehen, für den ist das Buch "Mein Kampf" tatsächlich Pflichtlektüre. Ich glaube, sehr viele werden abbrechen es zu lesen, weil rein von seinen Gedankengängen ist es hart zu lesen, sehr hart. Das ist wie eine Videoaufnahme von schlimmen Verletzungen, die man schnell wegklickt.

Das Buch heißt mein Kampf kann sein das es von Urgroßvater war und da in der Familie geblieben ist.

Das ist Hitlers Buch indem er den Krieg gegen die Welt verherrlicht und die Deutschen als höchste Rasse hochpreist.

Es ist auch nicht verboten das Buch zu besitzen wenn es weitergegeben wurde in der Familie jedoch ist der Verkauf strafbar.

Du meinst wohl "Mein Kampf" von A. Hitler.

Wenn sie es lesen will, dann kann sie es doch auch tun.

kann man sogar recht gut verkaufen.
aber wieso nicht?

darin kann man sowieso kaum am stück lesen, da die ewigen schachtelsätze wirklich ermüdend sind. :D

Naja wenn sie dem Buch zustimmt, nachdem sie es gelesen hat fällt es unter das Verbotsgesetz (1947)

Sie darf es Besitzen auch Lesen aber nicht weiterverkaufen oder dem Buch zustimmen.