Karies zwischen den Schneidezähnen?

2 Antworten

Bitte ruf bei deinem ZA an und schildere dein Problem. Ich würde damit nicht bis Anfang 2022 warten. Und ich rate dir auch davon ab, das irgendwie selbst zu entfernen.... wenn es blöd läuft verletzt du noch deinen ZahnSchmelz.

questionjassi
Fragesteller

Hi, danke für die Hilfe!

Ich denke es war kein Karies. Habs meiner Mum zu Hause gezeigt und dann ist sie mit einem spitzen Ding rein und es ging weg. Ich denke das war irgend ein Rest von Kräutern der halt so schwarz wie Karies aussah.

Es gibt extra gewachste Zahnseide -dickere und dünnere ZS.. versucht?
Wenn es Karies ist— gar nicht.

Telefonier rum, ob Du eher einen Termin kriegst.

questionjassi
Fragesteller

Muss ich mal gucken, danke!
Aber kann der Zahnarzt das entfernen damit man danach keine Lücke hat? Denn es ist genau zwischen den Schneidezähnen und wenn das größer wird fällt es sicher sehr auf wenn ich lache.