Zu lange scharmlippen!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallu, erstmal: Du musst bestimmt total genervt und fertig sein mit der situation du hast mein vollstes mitgefühl & der typ ist das reinste popo loch, so einen kannste eh an die wand kloppen.

Ich weiß jetzt nicht genau ob dir das hilft, aber hier mal ein Artikel der das thema ziemlich gut umfässt auch wenn die Brave jetzt nicht die beste Quelle ist http://www.bravo.de/dr-sommer/lange-schamlippen-wenn-sie-probleme-machen-329789.html

und in dem Artikel steht in den letzten 2 Abschnitten was über evtl Kosten http://www.welt.de/gesundheit/article137783715/Operationen-der-Schamlippen-werden-zum-Trend.html

Was ansonnsten Kosten bei der Krankenkasse angeht, ich hatte ein echt mieses muttermal an der hüfte das ab und zu aufgegangen ist, es hat mich nicht wirklich unglaublich gestört aber wenn ich dann mal beim sport (mache professionelle Leichtathletik&Akrobatik) eine bewegung unbedacht über Objekte oder mit anderen leuten gemacht habe ist es manchmal dazu gekommen das es halt auf ging und super weh tat. q.q Irgendwann habe ich dann die entfernung beantragt und zuerst wollte die krankenkasse das nicht übernehmen aber mein Freund & ich haben deutlich gemacht das es NOTWENDIG ist diese Op zu haben weil ich SCHMERZEN habe und es meinen Life-Style beeinträchtigt und irg wie haben die dann auch eingeknickt & geblecht :c Bei mir war das vergleichmässig mit deinem problem echt harmlos also bin ich zuversichtlich das wenn du das problem schilderst und unterstützung von deinen ärzten bekommst du das sicherlich hinkriegst!! 

Was evtl weitere Infos angeht, kennst du vllt irgendjemanden bekannten/freundinin/verwandte die nicht zu deinem Frauenarzt gehen? Vllt könntest du sie ja fragen ob sie in deinem Namen mal das problem erwähnen könnten so das der dir dann indirekt ein paar tipps geben könnte =)

Generell sind solche Ops glaube ich erst ab 18+... Aber ein versuch ist es allemale wert ich meine das kann ja schlecht sein das du da gar keine hilfe für bekommst!

& was die Schule angeht... Du, ich wurd von Weibern in meiner Klasse damals an die Wand gedrückt & beleidigt für den einfachen Grund das ich es vorziehe alleine zu sein ôo mobbing gibt es überall, du brauchst diesen leuten nichtmal einen Grund geben, es dient einfach zur selbstbestätigung. Ich hab damals immer so sehr anfangen müssen zu lachen weil ich die situation so lächerlich fand das ihnen die aktion schon von alleine peinlich wurd & sie aufgehört haben nach ner Zeit. :D Du wirst mit diesen Leuten HÖCHSTWAHRSCHEINLICH nach der Schule nie wieder ein Wort wechseln also zieh einfach dein ding durch & ignoriere alles andere =) & sieh die Situationen mit Humor. Wenn dich irg n weib auf deine intimsphäre anquatscht frag sie mal ob ihr ihre eigene etwa schon langweilig geworden ist. & wenns n kerl ist sag ihm lieber lange scharmlippen als n kurzen schw*nz oder sowas :3 

ANYWAYS SCHREIBE HIER WD EINEN ROMAN!

GANZ VIEL GLÜCK DIR WEITERHIN!

LG Lyra xxx =)  

Du bist ein goldschatzz!!!!! 

0

Ich hab zwar keine konkrete Antwort auf dein Problem, aber wenn doch dein jetziger Frauenarzt dir nie bei deinen Problemen so richtig geholfen hat, warum wechselst du dann deinen Frauenarzt nicht? An deiner Stelle würde mir da einen anderen Frauenarzt oder Frauenärztin suchen. Und wegen dein Problem da wird sich bestimmt schon machen lassen aber ich glaube nicht das Jz in den Zeitpunkt eine OP oder sonstiges helfen würde da ja du noch in der Endphase deiner Pubertät bist und so. Aufjedenfall solltest du dir einen vernünftigen Arzt aufsuchen der dir bei deinen Problem da helfen kann.
MFG Nico

Wie in der frage ich schon erläutert habe , in meinen Dorf gibt es nur einen Frauenarzt! Klar würde eine op helfen dann hätte ich dieses Ding zwischen meine Beine nicht und könnte anständig laufen 

lg lena

0

Ja hab ich wohl überlesen sorry und wie sieht's umgebungstechnisch aus? also nächste Stadt oder so?

0

Zu Not empfehle ich dir halt einmal kurz zu googlen vielleicht findest du da was bevor hier kindische antworten aufkommen