Zu komplexe Persönlichkeit?

4 Antworten

Hallo.

Ich möchte dich ernst nehmen und das nicht abtun.

Aber ganz ehrlich: Das ist der Gehirn- und Hormonsystemumbau in der Pubertät, ganz normal und unumgänglich.

Ich glaube nicht, dass da bei dir etwas besonders anders ist.

Es ist gut, dass du dir Gedanken machst, aber in der Pubertät probiert man vieles aus. Die Hormone erleichtern das mit den Gefühlen auch nicht gerade. Hast du Freunde/Familie, denen du dich anvertrauen kannst?

Hey WhiteXtulpis

Ich bin einfach pausenlos hin und her gerissen, und ich weiß einfach nicht, ob das die typische “Pubertäts-Krise“ ist..

Für mich liest sich das fast schon nach klassischer,völlig normaler Pubertät. Das hin und her-Gefühle und Gedanken versinken im Chaos-das ist völlig normal!

Lasse es zu,teste dich aus-so lernst du deine Grenzen kennen und sammelst Erfahrungen.

Das ist denke ich einfach nur ein ganz normales Erscheinungsbild eines Jungen der nunmal voll in der Pubertät steckt. Mach dir dafüber nicht all zu viele Gedanken, dass wird sich mit der Zeit legen. Dein Körper entdeckt sich gerade neu und da ist es klar dass einige komische Dinge passieren oder du komische Gedanken hast :)