Wie kann ich mich am besten "ranmachen"?

6 Antworten

Auf jeden Fall solltest du das langsamer angehen und nicht jetzt schon an Sex denken.

Lade sie zum Kaffee ein und lerne sie erst mal kennen. Wenn dann gegenseitige Sympathie entsteht, ergibt sich alles andere von selbst.

 als Krönung auch mit ihr schlafen.

Alter schützt nicht vor Dummheit

AngiedieSchlaue  14.07.2022, 13:38

Ich denke, die Putzfrau ist schlauer.

Sie arbeitet für dich?
Dann ist sie nett und höflich, weil da ein ARBEITSVERHÄLTNIS ist. Lass die gute Frau in Ruhe, sie hat wahrscheinlich Familie etc.
Abgesehen davon solltest du sie kündigen, wenn du so denkst.

Einfach mal ansprechen, das Du Dich mal gerne persönlich bei ihr bedanken möchtest, da sie immer so ordentlich und pflichtgemäß arbeitet in Form einer Einladung ... und ob ihr das Recht wäre.

Der Rest entwickelt sich dann selber, hoffe ich .......

Ich würde sie nach der Arbeit fragen ob sie nicht mit mir was Essen gehen wollen würde und das halt dann immer öfter bis man sich dann halt näher kommt