Zu kindisch? Jufendliche TEENAGER 16

8 Antworten

Nö, 'keiner will was von dir wissen' --->kann hier niemand beurteilen, weil dich vermutlich niemand hier persönlich kennt. Aber wenn es so ist, geh ich davon aus, dass sie einen triftigen Grund haben ;) überdenk dich mal selbst sonst ;-)

KollegahJoggt
Fragesteller

naja, ich bin eben sportler und die wollen eher so koks ziehen. Später bekommen die von mir derbe aufs maul wenn ich sie mit nur 1 Gramm grünem oder weißen seh. Dann rast ich raus und f**ck sie alle weg, dann werden sie sich überlegen was sie sich alles reinziehen.

Die Typen die den ganzen abgefuckten kram machen dind kindisch. Du bist weiter als sie. Respekt an dich brudi das du nicht so einer bist und ons training gehst ( sport ballert immer ) in zwei, drei Jahren ist die phase von denen eh vorbei. Wenn du im training dran bleibst und deinen Spaß hast, ist alles super. Außerdem garantiere ich dir das 50% von den typen die größten weichlinge sind die es gibt und total nett sind und so, nur auf hart von den anderen machen. Wenn es mit den Jungs in der Klasse nicht klappt versuch mit dem weiblichen Geschlecht in Kontakt zu kommen. Außetdem in ein paar Jahren fahren die Girls auf dich ab weil du nicht nur sportlich bist sondern auch sozial und nett. Viel Glück im Tran wünsche dir viele gains

KollegahJoggt
Fragesteller

Danke man. ich bleibe auf jedeb fall dran :)

Du bist nicht kindisch, sondern vernünftig! Sei stolz auf dich und lass die anderen ihre Zukunft zerstören. Training, dass hört sich doch gleich mal viel besser an als kiffen. Du darfst dir so eine Frage nicht einmal stellen... Traurig was manche Jungen heutzutage machen und 'cool' zu wirken. Du wirst es später mal viel weiter bringen, als die und dann sind deine Mitschüler auch vergessen. Such dir einfach Menschen, die ihre Zukunft nicht so aufs Spiel setzen und ihr könnt trotzdem Bilder machen wie ihr chillt. Ich bin so froh zu hören, dass es noch so vernünftige Jungs gibt, denn meine Klasse besteht auch aus lauter solchen 'Coolen', die mit ihren Weibern und ihrem Alk angeben. Bitter werd nicht so und zieh dein Ding durch. :)

KollegahJoggt
Fragesteller

Danke für deine gute Antwort :)

xxxYana10xxx  09.01.2015, 17:25

Sehr gerne :) ach ja und was ich noch dazu schreiben wollte, dein Verhalten kommt auch bei Mädchen viel besser an

KollegahJoggt
Fragesteller

dann ist gut, ich frag mich immer wie die typen bei Mädchen erfolg haben :D

xxxYana10xxx  09.01.2015, 17:33

Also ich kann dir nur sagen, dass ich 15 Jahre und weiblich bin & ich finde dass das einfach nur super gut ankommt. Ich kenne viele Mädchen, die auch so denken. Es gibt einfach nur noch selten Mädchen die wirklich auf solche Art Jungen steht, wahrscheinlich nur die wo selbst so ticken und sich 'cool' fühlen :D

Kindisch sein ist nicht unbedingt schlecht. Aber das Problem ist bekannt. Ich bin 17 und wiederhole nach einem Auslandsjahr grade freiwillig. Ähnliche Situation wie bei dir, vorher nix getan etc. Hoffnung dass es mit der neuen Klasse besser wird.

Ist es aber nicht. Was ich dagegen tue ist ganz einfach. Zumindest in der Theorie... Menschen suchen mit den gleichen Interessen. Schule ist für mich super einfach und ich bin anscheinend der Klassenstreber aber who cares? Außerhalb der Schule habe ich mein Training, Freunde(die alle deutlich älter sind als ich und mit denen ich mich trotzdem super verstehe) und massig Hobbies.

Kiffen ist leider an unserer Schule auch üblich, aber es lässt sich ja einfach ignorieren. Wenn die anderen sich ihr Leben kaputt machen wollen, sollen sie doch, wenn du denkst du kannst es besser, dann mach es auch ;) Einfach man selbst sein.

Ganz ehrlich es ist schrecklich, das die meisten Jungs nur noch über diese themen reden und sich dabei auch noch extrem cool fühlen. In unserer Klasse stört das auch extrem.

Du bist vernünftig und ich finde es sehr schön zu hören, dass es solche jungs noch gibt :)