hilfe: freundin kifft

9 Antworten

also hay ertmal.... ich hab ne freundin die auch kifft der unterschied ist nur das meine freundin 13 ist und nicht nur kifft sonder auch anderes konsumiert.... wie auch immer jedenfalls habe ich bei meiner BF festgestellt das ich ihr noch so oft sagen kann das es sche*** ist und sie doch bitte aufhören soll.... es bringt nix.... sie müsste zu jmd der ihr wirklich helfen kann, eine art drogen beratung oder so (nicht als beleidigung sehen) wenn sie das nicht will... ehmm dann sag es weiter und keine sorge ich kenne leute die haben zwar ab und zu gekifft oder sogar regelmäßig und haben trotzdem abi gemacht... also viel glück noch LG kisslol66

Am Besten gar nicht wegkriegen, denn es ist nicht schädlich bzw. nur minimal schädlich. Es macht nicht dumm, das konnte wiederlegt werden. Es ist nicht schädlich oder kaum schädlich für die Lunge, solange man es nicht mit Tabak mischt. Es reduizert das Risiko einer Gehirnentzündung und hilft bei vielen Krankheiten wie Leukemie, ..... Also warum willst du sie wegkriegen von der Droge, weil sie illegal ist? Niemand hat einen anderen Menschen etwas vorzuschreiben, was er nehmen darf und was nicht, solange niemand anders also Aussenstehende dabei verletzt werden. Und wie du siehst wird in den USA zum Beispiel auch gerade eine Art ,,Revolution" vollzogen, ab 2014 werde ich dort auch Urlaub machen.

Versuch mit ihr noch mal in Ruhe zu reden und sonst versuch sie zu einer klinik zu bringrn und erzähl ihr alle folgen was passieren könnte und sonst sag ihr das du schluss macht und sie sich entscheiden soll also du oder das kiffen und wenn sie sich für das kiffen entscheidet vergiss sie einfach denn dann hätte die Beziehung ehh kein sinn auf Dauer.

7

da hast du wahrscheinlich leider recht :( aber ich bezweifel ob sie mit mir in eine klink gehn würde

0
11
@freddebosmann

Hallo Leute das ist Gras und kein METH oder so. Um da n wirklichen Schaden von zu krigen muss mans echt übertreiben

0
7
@B4ttlebrille

oder es erst gar nicht nehmen, ich würde mich vor meinen eltern schämen wenn ich kiffen würde, sie haben mir nicht das leben geschenkt, damit ich es zerstöre

0
11
@freddebosmann

Weißt du wenn man so auf seine Gehirnzellen auf passen muss wie du dann hat man es vielleicht auch nötiger als andere

0
11
@freddebosmann

ich kenn dich nicht also kann ich auch nur schwer einschätzen wie inteligent du bist ich weiß nur dass du dich über etwas nichtges aufregst und dich für etwas verantwortlich zeigst für was du nicht verantwortlich bist. Bis jetzt bist du nur ein Hypochonder

0
7
@B4ttlebrille

sich sorgen um jemanden zu machen hat nichts, aber auch gar nichts mit Hypochondrie zu tun

0

Keine Roten Augen wenn man mit Kontaktlinsen kifft?

Hallo Community:D

Ich wollte fragen ob die Augen beim Kiffen nicht rot werden,wenn man Kontaktlinsen trägt ?

Nein.Ich kiffe nicht :) Nur mir hat es eine Freundin erzählt,aber ich glaub nicht,dass das stimmt ._.

...zur Frage

Meine Freundin kifft zu viel. was kann ich machen?

hey,, ich bin seit 7 monate mit ihr zusammen.

ich 17 sie 16

haben uns vor 1 jahr beim kiffen durch kollegenkreis kennengelernt ^^

ich bin eigentlich nur so der wochenend kiffer und rauche so am wochenende manchmal 2 tüten oder manche wochenende so 5-7 tüten. also pro tag fr, sa, so so 2 stck.

meine freundin raucht aber täglich.

sie raucht in den schulpausen und bringt trotzdem einsen und zweien mit nach hause. O:o

dann nach der schule draußen ..

 

dann rufe ich sie an und frag wp sie ist, sie meint dann auf kirmesplatz treppe da kifft sie wieder mit ihren freundinen.

ich habe ihr gesagtd as es nicht gut ist soviel zu kiffen, sie meinte dann du kiffst ja auch.

wenn ich in der schule kiffe raffe ich garnix mehr deshalb mache ich es nicht in der schule.

das habe ich ihr gesagt, und sie meinte sie konzentriert sich dann besser.

was kann ich noch machen ?

...zur Frage

Namen meiner Ex im Schlaf erwähnt, meine Freundin rastet aus!

Hallo ich habe heute Nacht anscheinend den Namen von meiner Ex im Schlaf gesagt, kann mich auch nicht daran erinnern, sondern eigentlich an einen ganz anderen Traum der gar nichts mit meiner Ex zu tun hatte. Meine Freundin dreht durch und stellt in Frage dass ich sie liebe! Sie meint ich hätte schonmal einen anderen Frauennamen im Schlaf gesagt. Was kann ich tun? Ist es Normal den Namen von seiner Ex oder anderen Frauen nachts zu sagen? Meine Freundin meint ich hätte mit meiner Ex noch nicht abgeschlossen und würde meine Ex noch lieben, aber das ist nicht so! Bitte helft mir schnell, hab kein Bock dass deswegen meine Beziehung kaputt geht ich liebe meine Freundin über alles!

...zur Frage

freundin will nicht dass ich kiffe. was tun?

ein mädchen was mir wichtig ist und ich ihr ebenso ( kennen uns seit kanpp 2-3 wochen ) möchte dass ich mit dem kiffen aufhöre. halt mein ganzer freundes kreis fast kifft. und da wirds schwer. ausserdem will ich eigentlich nciht aufhören. aber sie ist mir ebenso wichtig. was soll ich tun ?

kiffe übrigens jeden tag :/

gehe aber arbeiten 6 mal die woche

...zur Frage

Stellt das ein Problem dar wenn einer in der Beziehung kifft und raucht und der andere nicht?

Ich bin 32 Jahre alt und rauche Zigaretten und ab und zu kiffe ich auch.

Meine Freundin (22) kifft und raucht überhaupt nicht. Sie hält nicht viel davon, meint aber das sie mich nicht ändern möchte, da ich so bin wie ich nun bin und sie von Anfang weiß auf was sie sich einließ.

Würde das trotzdem ein Problem für unsere Beziehung darstellen? Also in Zukunft? Gerne würde ich mich auf eigene Erfahrungen freuen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?