Naja... Minecraft läuft über die CPU und frisst dessen Leistung, das heißt, dass es logischerweise auch kein SLI/ Crossfire unterstützt. Wieso auch? Crossfire ist für Spiele wie z.B. Metro usw. cool, aber selbst wenn Minecraft das unterstützen würde, bräuchte man das nicht. LG

...zur Antwort

Nö, 'keiner will was von dir wissen' --->kann hier niemand beurteilen, weil dich vermutlich niemand hier persönlich kennt. Aber wenn es so ist, geh ich davon aus, dass sie einen triftigen Grund haben ;) überdenk dich mal selbst sonst ;-)

...zur Antwort
der freund von meiner schwester will was von mir -.-

hey. der freund von meiner schwester versucht mich an zu machen... er ist 18 und ich 15. er ist seit 3 oder 4 monaten mit meiner sis zusammen und er hat schon oft sprüche losgelassen die ich einfach ignoriert habe. er hat mir mal geschrieben das ich ja viel besser als meine schwester aussehen würde (ohne jetzt selbstverliebt zu wirken, das stimmt das sagen viele) ich habe aber auf seine sms nicht geantwortet. als meine schwester ihren schulabschluss hatte und wir die feier gemacht haben, haben wir 3 ein foto gemacht, er hat mir dann an den hintern gefasst, damit meine sis nix mitbekommt habe ich die hand einfach ohne was zu sagen von meinem hintern weg getan. sobald meine schwester mal den raum verlässt guckt er mich immer mit so einem "schlafzimmer blick" an :D aber gestern kam dann die krönung. wir waren mit noch ein paar freunden fußball gucken und meine sis hat sich dann von meiner mutter abholen lassen, weil sie migräne hatte. ich bin dann nachher mit ihrem freund alleine nach hause gegangen (ich hatte gehoft das meine freundin ein stück mit geht, war aber nicht so) er hat die ganze zeit versucht meine hand zu nehmen ich hab dann irgendwann gesagt " boar jetzt lass es doch mal sein du bist mit meiner schwester zusammen" er ist dann stehen geblieben hat sich vor mich gestellt und mich geküsst. ich hab ihm eine geknallt weil ich auch vergeben bin.. ich habe dann meine freundin angerufen und bin dann zu ihr gegangen (es war schon 1 uhr nachts) ich bin jetzt wieder zuhause und habe echt keinen plan wie ich mich verhalten soll...er provoziert jetzt voll und ich höre den die ganze zeit stöhnen, was mich total anwiedert... gleich kommt mein freund und dann provozieren wir halt zurück :D aber das geht mir echt aufm nerv. was soll ich machen ??

...zur Frage

Oh Shit! Was für eine schwierige Situation! Am besten sprichst du nich nur mit deiner ma, sondern auch mit sis. Es muss allen klar werden. Das ist eine Form von Belästigung. Du musst Bezug zu deiner ma nehmen, ich sags dir! So schnell wies geht! Viel Glück!

...zur Antwort

Wie wäre es, wenn du ihr, ohne ausfallend zu werden die Meinung sagst umd zu einem anderen Anbieter wechselst? Viel glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.