zu jung für ein tattoo? 16 Jahre alt. Was meint ihr?

tattoo herz - (Beruf, Alter, Bedeutung)

4 Antworten

Also wenn schon Tattoo, dann richtig. Das kleine Herz mag ja eine bestimmte Bedeutung für Dich haben, aber es wirkt schon bischen proll. Wenn Du eine Frau bist schon mal überhaupt nicht unter dem Schlüsselbein, da wirft es später Falten. Das Herz ist ausserdem verkehrt herum auf dem Handgelenk. Wenn es schon sein muss, dann auf dem Fuß oder am Fußgelenk, wo Du es gut verdecken kannst.

CutoutHere
Fragesteller

warum proll?

CutoutHere
Fragesteller

ja aber ich möcht jz nich mit son volltättowierten arm durch die gegend rennen..eig wollt ich ja nur wissen ob 16 zu jung ist...! ;')

FlyingCarpet  09.04.2014, 23:38
@CutoutHere

Das Herz auf dem Bild ist wie gesagt, falsch herum, die Umrandung/Linie zu dick und innen würde ich mindestens mit Farbe füll und aussen evtl. weiss schattieren. Insofern könnte Dir das jedes Kleinkind draufmalen. Deshalb irgendwie prollig. Wenn, dann sollte es wenigstens einen gewissen Stil haben. Alter ist eigentlich egal, kommt auch drauf an, an welcher Stelle. Halt für Frauen nicht gerade da, wo später die Haut beginnt zu schrumpeln ;)

CutoutHere
Fragesteller

oke ich hab verstanden...viele dank..naja soo viele stellen bleiben dan eh nicht übrig wos nicht anfängt zu schrumpln fürs erste...auf die stirn kommts bei mir nicht.nein spaß :'D

FlyingCarpet  10.04.2014, 00:09
@CutoutHere

ja, Frauen haben dann ein Problem. So seitlich im Ausschnitt ist eine schlimme Stelle, seitlich Torso und Bauch natürlich auch. Lass Dir was schönes stechen, woran Du lange Freude hast.

Ich finde es gibt kein richtiges Alter für ein Tattoo, dass ist ja nicht wie eine Schwangerschaft. Wenn man sich mit 16 schon so sicher ist und die Erlaubnis hat und weiß, dass man dieses Tattoo wirklich haben will, ist es doch okay :-) Hauptsache man sieht es danach nicht an und denkt sich: "Was zur Hölle hab ich gerade getan?" :-)

CutoutHere
Fragesteller

ja das ist war. danke :)

CutoutHere
Fragesteller

*wahr...ach gott, immer diese rechtschreibung :')

Ich persönlich denke nicht, dass du zu jung wärst, aber schaffen kannst du es nur mit Einverständnis der Eltern/mit 18... Aber es muss dir wirklich gefallen ;)

CutoutHere
Fragesteller

ja meine eltern sind einverstanden, was mich zuerst ein wenig verblüfft hat :'D

Veritae  09.04.2014, 22:54
@CutoutHere

Na dann ist doch alles in Ordnung ;) Solange es dir viel bedeutet, wünsche ich dir viel vergnügen mit deinem Tattoo ;)

CutoutHere
Fragesteller

ja danke.. ich wert aber voerdt noch eine nacht drüber schlafen ;)

CutoutHere
Fragesteller

werde *vorerst

also ich persönlich würde auf raten dass du wartest dann können deien eltern den "eingriff" nicht anfechten