Wie bekomme ich meinen Eyeliner Tattoo weg?

3 Antworten

>> ich wollte es mir weg Lasern, aber der Tätowierer hat gesagt, dass man es nicht weglasern kann, da es keine richtige tattootinte ist.

Naja, wie sagt man so schön: Versuch macht klug.
Ich würde es einfach 2-3x lasern lassen, und mal schauen was passiert.

Die zweite, weniger vorteilhafte Möglichkeit ist das rausschneiden beim Chirurgen.

Die dritte...im Tattoo Studio ein Coverup drüber machen lassen.
Dann hast du wenigstens was vernünftiges auf der Haut.

Es gibt schon Optionen.
Die günstigste und beste ist wohl das Coverup.

Eyeliner lässt sich oft wirklich kaum weglasern. Man könnte es zwar probieren. Aber dann hast du eben schlimmstenfalls Geld ausgegeben ohne das es was bringt.

Rausschneiden ist auch keine Option, denn das würde eine Narbe geben.

Am Besten ist ein Cover Up!

Wenn es permanent Make up ist, geht es eventuell nach ein paar Jahren weg. Das hält soweit ich weiß nicht besonders "lange" eben wie ein richtiges Tattoo. Wenn du "Permanent make up entfernen" eingibst bei Google kommen schon einige Sachen aufgeploppt. Probier es da einfach mal.

Aufschneiden? Wie hast du das vor? So ne bekloppte Idee habe ich selten gehört. Das ist am Auge, hast du lust blind zu werden? Und wenn du glück hast bis an dein Lebensende "nur" eine fette Narbe über dem Auge zu haben? Schlag dir solche Ideen sofort aus dem Kopf.