Zu gut, um wahr zu sein?

4 Antworten

Es geht doch in erster Linie einfach darum, was du für sie empfindest. Ob du sie noch näher kennen lernen möchtest oder du nicht die zweite Wahl sein möchtest.

Denn nur auf Grund dieser Aussage von ihr, kann man keine Rückschlüsse ziehen.

Findest du es nicht komisch, dass sie sich jetzt meldet ? Hat wohl nicht mit dem anderen geklappt, jetzt scheinst du auch gut genug zu sein.
Vielleicht hatte sie solche Gedanken, aber vielleicht ist es nur ein Trick damit du sie wieder triffst.
Wenn du wirklich zu gut warst um wahr zu sein, dann hätte sie ja dir die Möglichkeit geben sollen dich weiter kennenzulernen. Wer würde dann so eine Möglichkeit wegwerfen, obwohl sie so nahe dran war ?

Ich würde das an deiner Stelle mit Vorsicht genießen.. Kannst dir ja überlegen wie toll, du sie fandest und den Kontakt wieder herstellen oder ihr den Laufpass geben. Aber so wie es abgelaufen ist, ist es komisch.

FFP2Maske
Fragesteller

Ja weiß auch ehrlich gesagt nicht. Also einfach wegballern und dann Laufpass geben?

Meine mutter war im Prinzip genau so. Meine eltern sind geschieden und das passierte alles wo ich 3 war. Alles was passierte weiß ich noch.

Also so nh menschen merken fehler erst wenn es zu spät ist, wenn alles den bach runter gelaufen ist und alles zerstört ist. Meiner meinung nach kann man sie nicht ernst nehmen.

An deiner stelle würd ich sie abblitzen lassen höchstens freundschaft auf zwang😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, wenn die Person zu dir sagt, dass sie bei einem anderen dachte

"Es wäre zu gut, um wahr zu sein",

dass das dann keine gute Wahl für dich ist. Du klingst wie der Ersatzmann.

FFP2Maske
Fragesteller

Nein ICH war zu gut, um wahr zu sein. Nicht der andere.

Xubia  15.08.2022, 23:59
@FFP2Maske

Achso, ich verstehe. Und da hat sie jemand anderen gefunden? Das würde ich hinterfragen und dann wahrscheinlich trotzdem sie ablehnen. Sie hatte ja dennoch Augen für jemand anderen, während sie dich zur Auswahl hatte.