Zu großer Brustkorb als Mädchen?

1 Antwort

Wenn dein Brustkorb etwas herraussticht ist das erstmal nichts Schlimmes. Ich vermute eher, dass du etwas schlanker bist und man deswegen die Rippen sieht (was mit 13 Jahren völlig normal ist), solange du nicht die Grenze überschreitest ist das aber überhaupt kein Problem und gar kein Grund sich deswegen in Aufruhr zu bringen :)

Sportmausss
Fragesteller

Also ist das denn auch normal wenn man irgendwie fast jede Rippe einzeln sehen kann?:)

LouPing  24.06.2017, 14:27
@Sportmausss

Hey Sportmausss

irgendwie schlimm oder so? Ich bin ein Mädchen, 13 Jahre und sehr dünn, fühle mich aber immer zu fett🤦🏼😅

Möglich das du grundsätzlich ein Problem mit deinem Körper hast-allerdings ist das auch Bestandteil der Pubertät.

Smulio  24.06.2017, 14:30
@Sportmausss

Normal ist relativ. Aber vielleicht bist du auch zu dünn, dann würde ich dir raten einfach mehr zu essen und wenn es nicht klappt einen Arzt aufsuchen aber lass dich von den anderen hier nicht in die völlige Irre leiten ;)