Ist meine Badehose zu eng?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, vom aussehen her sitzt die definitiv nicht zu eng. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst. Wenn da nichts zwickt und eingeklemmt wird und du dich wohl fühlst ist die auch nicht zu eng ;)

Diese Badehosenart sollte schon eng am Körper anliegen. Wenn die zu eng ist, würdest du es mit Sicherheit merken und die würde unangenehm sitzen. Die Beule vom Penis ist normal bei dieser Badehosenart.

Du hast allerdings in einem anderen Kommentar geschrieben, dass dein Freund Badeshorts trägt. Vielleicht meinte er nicht, dass speziell diese Badehose zu eng ist sondern die Badehosen(-art) im allgemeinen und wollte dir so sagen, dass du auch eine Badeshorts tragen sollst um deine Beule vom Penis zu verstecken. Vielleicht ist es deinem Freund unangenehm, dass du, wenn du mit ihm schwimmen gehst, eine enge Badehose trägst (die wird ja gerne als uncool beschrieben besonders unter Jugendlichen) in der die Beule vom Penis sichtbar ist und er eine Badeshorts (wie alle coolen Jungs) und die Beule bestmöglich kaschiert wird. Das war bei mir auch so, dass ein Kumpel von mir vor mir seine Badeshorts hatte und ich ist so eine wie du. Ihm war es auch unangenehm, dass ich noch keine Badeshorts trug wie er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, ist nicht zu eng. Ist bei diesen Typ Badehose ja normal, dass sie etwas enger ist. Und bei dem Körper kannst du die echt tragen 😉

die ist nicht zu eng, die passt

bei deinem trainierten Körper sieht die auch richtig gut aus, auf jeden Fall sehr viel besser als eine Badeshorts

Ist ne ganz normale Badehose. die sitz nicht zu eng, wenn sie dir gefällt trag sie.