Zu dünn, oder sollte ich weiterhin definiert bleiben?

Zu dünn?  - (Gesundheit, Sport, Fitness)

9 Antworten

Sieht doch gut aus.

Was gefällt dir denn mehr? Ich persönlich hätte da gerne mehr Masse, aber schlecht sieht das auch nicht aus. Ist Geschmackssache. Hängt halt davon ab, wo du deine Prioritäten setzt.

Ich weiß nicht, was es bedeutet, wenn du fragst, ob du "definiert" bleiben sollst. Ich hab diesen Begriff noch nie gehört, zumindest nicht in diesem Zusammenhang. Was würdest du tun, wenn du den Rat bekommen würdest, dass du nicht länger definiert sein sollst?

Weiß ich nicht, vllt 1-2kg zunehmen.

0

Ich würde dir auf jeden Fall raten weiterhin zuzunehmen, auch wenn das bei dir nicht gut geht, wie du sagst. Achte darauf, dass du jeden Tag immer ungefähr die gleiche Anzahl an Kalorien isst, damit sich dein Körper auch ein wenig daran gewöhnt, auch wenn du viel essen musst, dann iss konstant viel, du wirst definiert bleiben, das liegt an deinem Stoffwechsel, aber wenn du Muskeln aufbaust, dann wird es auch nicht mehr so knochig aussehen, ein breiter Rücken sollte helfen :)

Wie viel sind ca.30gramm in Esslöffel?

Hallo zusammn Habe mir gerade ein Protein Pulver gekauft und habe fesgestellt das kein scoop dabei ist also löffel...es steh das ich 30g puover mit wasser oder milch mischen soll doch ich habe keinw Küchenwage und wollte fragen wie viele Esslöffel ich brauche für 30g

Freu mich auf eure Antwort ;)

...zur Frage

Wie definiert ihr normal, schlank, dünn und dürr?

Also bedeutet zum Beispiel "normal" für euch gleich Normalgewicht und "dünn" Untergewicht? Ab wann ist man schlank/ dünn/ dürr? Und ist "dünn" ein Kompliment oder eher negativ gemeint? Ich bin verwirrt. :D Wie seht ihr das?

...zur Frage

Definiert : Auf Gras hängen bleiben?

Bitte Schreibt Mal eure Definition

...zur Frage

Wie lange muss man trainieren um einen körper wie bruce lee zu haben?

Was denkt ihr, wie lange es ungefähr braucht so einen körper wie bruce lee zu haben? Er war zwar dünn aber sah richtig definiert aus, adern sind zum vorschein gekommen und er hatte ein krasses sixpack

...zur Frage

Garmin Vivosmart zeigt keine Benachrichtigung trotz aktivierter Benachrichtigung. ?

hallo, ich habe ein Problem mit meiner Garmin Vivosmart. Mein Handy (LG Fino, Version 4.4) zeigt zwar die eingehenden Anrufe an, aber nicht die SMS oder E-Mail Benachrichtungen. In der App habe ich diese Funktion aber aktiviert. Vielleicht hat jemand anderes ein ähnliches Problem. Das band selber hat das Update 3.70. Ich wäre für jede nützliche Hilfe dankbar!!!

...zur Frage

Fett nötig um muskelmasse aufzubauen?

Hey wollte fragen ob man immer Fett benötigt um muskeln aufzubauen? Bin leider dünn aber mein Körper isr schon definiert aber ich will eher masse ... Und zunehmen kann ich iwie auch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?