Nein strafbar ist aber sie mit den bildern zu erpressen oder mit ihr sex zu haben in deutschöand dürfen 14 jährige mit 14 höchstens 15 mit erlaubnis beider eltern sex haben 16 mit höchstens 17 mindestens 16 und 18 jährige mit 18+ sex haben ansonsten wird es je nach dem als pädophil eingestuft aber von bildern ist nix dtrafbar man kann es auch als kunst brzeichnen

...zur Antwort

Kugelblitze sind selten der typ hat dich verarscht

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort

Dann warst du es ihm nicht wert wegen sowas macht man nicht schluss

...zur Antwort

Nein keine gute idee

...zur Antwort

Er kann garnix machen es sei denn du hast ihm dein passwort gesagt dann hat er zugriff auf alles wenn er proffesionell ist

...zur Antwort

Rate ihm sich nicht dafür zu schämen und vllt is er dpch schwul oder bi

...zur Antwort