Zu dick fürs Phantasialand?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei einer Größe von 174 cm bringe ich 115 kg auf die Waage und ich bin letztes Jahr an einem Tag 6 mal Black Mamba gefahren. Es war super. Hab in einem anderen Forum gelesen, dass jemand mit 148 kg auch Black Mamba gefahren ist. Probiers einfach aus und das mit den "68 kg und an der Grenze" halte ich für den totalen Bockmist

Du solltest etwas abnehmen (durch Sport und durch weniger Kalorien essen, als du brauchst).

Bei der Black Mamba gibt es extra Sitze für etwas "kräftigere" Menschen, diese müssten in der 3. und 4. Reihe sein (bzw 2. und 3. Reihe). Diese erkennst du daran, dass dort 2 Gurte am Bügel sind)

lg Colo

Treib sehr viel Sport wie Schwimmen, Tanzen, Joggen, Seil springen oder Inliner! Ess keine Süßigkeiten und abends keine fettigen Sachen! Ess viel Obst und Gemüse!